Am 15.08.2000 habe ich mich bei einer Aktion vom Blutspenden bei uns in Fröndenberg für die Stefan Morsch Stiftung typisieren lassen. Im Jahr2005 wurde ich zum ersten mal kontaktiert ob ich spenden würde, aber leider passte es dann nicht.

Im September 09 wurde ich erneut von der Stafan Morsch Stiftung kontaktiert zur erneuten Spende. Dann am 02.11.09 kam der Anruf das ich als 100%iger Stammzellenspender in Frage komme, was mich riesig freute. Somit fuhr ich eine Woche später nach Birkenfeld zur Voruntersuchung und erneut 3 Wochen später zu Spende.

Es freut mich das ich als Lebensretter etwas gutes tun durfte. Ich würde es jederzeit wieder tun, denn die Betreuung vor während und nach der Spende war erstklassig von dem Team der Stefan Morsch Stiftung.

In diesem Zuge möchte ich mich auch nochmal für alles bedanken beim gesamten Team.