Beim Fuderfeschd 2016 in Schwalbach-Sprengen Elm (Kreis Saarlouis) wurde Anna Lisa Nallin aus Bassenheim als Knochenmark- und Stammzellspenderin in die Datei der Stefan-Morsch-Stiftung – Hilfe für Leukämie- und Tumorkranke – aufgenommen.
Anna Lisa Nallin (24 Jahre) : „Ich finde es gut, sich zu typisieren. Ich könnte auch an Leukämie erkranken und in diesem Fall würde ich mir wünschen, dass für mich ein passender Spender gefunden wird.Ich halte soziales Engagement für wichtig. Nicht umsonst habe ich einen sozialen Beruf: Erzieherin.“

Organisiert wurde das Benefiz-Konzert-Wochenende von ESIG e.V., der Elm-Sprenger Interessengemeinschaft zur Jugend- und Kulturförderung“, die in diesem Jahr Maas Attack, The Noiz,Bastard,Legacy in Rock,Rockaholix, Good Mood, Sins N Rise und HD – Happy Desaster eingeladen hatten.