Hoffen – Helfen – Heilen

E-Jugend Cup zugunsten der Stefan-Morsch-Stiftung

Zum 11. Mal wird der E-Jugend Cup des Saarländischen Fußballverband den E-Jugend Cup ausgetragen – auch in diesem Jahr wieder in Zusammenarbeit mit der Stefan-Morsch-Stiftung, Deutschlands ältester Stammzellspenderdatei. Die Vereine haben in den vergangenen Jahren Spenden gesammelt, um die Hilfe für Leukämie- und Tumorkranke zur unterstützen.

Die Kreisentscheide des Saarländischen Fußballverbandes finden am Samstag, 07. Mai 2016 statt. Im Westsaarkreis ist die JSG Schwalbach der ausrichtende Verein. Gespielt wird auf dem Rasenplatz in Hülzweiler.
10 Mannschaften haben sich für den Kreisentscheid qualifiziert. Ab 13:15 Uhr werden die Mannschaften vorgestellt, Turnierbeginn ist um 13:30 Uhr. Die beiden besten Mannschaften der einzelnen Kreise qualifizieren sich für den Landesentscheid.

Emil Morsch, Vorstandsvorsitzender der Stefan-Morsch-Stiftung, freut sich über das Engagement der Vereine: „Wir freuen uns drauf, wieder im Saarland Gast zu sein und danken den Fußballern für ihre Unterstützung.“

Es treten an:

JSG Schwalbach

SG SCV Orscholz

SG Honzrat-Haustadt

FC Noswendel Wadern

FC Besseringen

FSV Saarwellingen

TUS Scheiden

FC Brotdorf

SSC Schaffhausen

SF Hostenbach

 

Details

Stadt: 66773 Schwalbach
Veranstaltungsort: Sportplatz Hülzweiler
Zeitraum:
von 07.05.2016 13:30 bis 07.05.2016 18:00

Werde
Lebens-
retter:in