19. April 2017

Erlös aus Kinderfest in Lebach als Spende übergeben

Ein tolles Kinderfest hatte der Juso Stadtverband Lebach zusammen mit zahlreichen Helfern auf die Beine gestellt. Vom Kinderschminken, über eine Zirkus-AG, bei der Kinder – und auch Erwachsene – sich beim Balancieren von Tellern auf Stäben üben konnten, bis zu einer großen Hüpfburg wurde viel geboten. Die AWO (Ortsverein Lebach) sorgte für Speis und Trank. Danke an alle Kuchen-, Muffin- und Schokobrötchen-Spender. Und natürlich an Rita Nickolai für Ihre Mini-Küchlein.
Für die Stefan-Morsch-Stiftung kamen aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf über 300 € zusammen, die Laura Wolf und Jonas Nickolai jetzt als Spende an die Stefan-Morsch-Stiftung überbrachten. Vorstandsmitglied Bruno Zimmer, dankte den Jusos und dem AWO-Ortsverein Lebach für ihr Engagement im Kampf gegen die Leukämie.