Unterstützen Sie uns mit einer Geldspende

Ob Typisierung eines potenziellen Neuspenders, die finanzielle Unterstützung von Betroffenen, die aufgrund ihrer Erkrankung in eine Notlage gekommen sind oder die Finanzierung von Forschung und Entwicklung: Mit Ihrer Spende helfen Sie uns wirkungsvoll im Kampf gegen den Blutkrebs.

Unter der Rubrik Aktuelles finden Sie einen Überblick über die Hilfen, die unsere Stiftung täglich leistet. Sprechen Sie uns bei Fragen einfach an – wir informieren Sie gerne über unsere Arbeit und unsere aktuellen Projekte.

Ihre Geldspende kann Leben retten. Spenden Sie jetzt!

Ihre Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen (SSL, 256-bit-Schlüssel), um ein Maximum an Sicherheit zu gewährleisten. Bei Spenden von mehr als 200 € werden Spendenbescheinigungen zur Vorlage beim Finanzamt ausgestellt. Bei Spenden bis 200 € gilt der Überweisungsbeleg der Bank als Steuerbeleg. (Freistellungsbescheid des Finanzamtes Idar‐Oberstein vom 11.12.2018 – 09/666/0261/0 ‐ lV/4 ‐ für gemeinnützige Zwecke der §§ 51 ff. AO)

SEPA - Lastschriftmandat

Ich ermächtige die Stefan-Morsch-Stiftung den angegebenen Betrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Stefan-Morsch-Stiftung auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Stefan-Morsch-Stiftung
    Gläubiger-Identifikationsnummer DE67SMS00000545446
    Eine Mandatsreferenz/Spendernummer wird separat mitgeteilt.
    Eine Zuwendungsbestätigung wird mir jährlich unaufgefordert zugesandt.

Widerrufs- und Kündigungsrechte

Neuen Dauerspendern wird ein Widerrufsrecht von zwei Wochen eingeräumt.
    Ihre Dauerspende können Sie jederzeit kündigen. Hier gelangen Sie zum Kontaktformular.

Willkommen im Team Lebensretter!

Spenden Sie direkt via Paypal

Kreissparkasse Birkenfeld
    BIC-SWIFT: BILADE55XXX

Deutsche Bank Frankfurt
    BIC-SWIFT: DEUTDEDBFRA

Volksbank Hunsrück-Nahe eG
    BIC-SWIFT: GENODED1KHK

INTERNATIONAL SEARCH CENTER
    Kreissparkasse Birkenfeld Germany
    BIC-SWIFT: BILADE55XXX

Einfach und kostenlos spenden – mit jeder Amazon-Bestellung

Sie nutzen Amazon? Haben Sie schon gewusst, dass Sie mit jeder Bestellung etwas Gutes tun können? Registrieren Sie sich ganz einfach bei smile.amazon und geben Sie bei wohltätige Organisation die Stefan-Morsch-Stiftung an. In Zukunft spendet Amazon dann bei jeder Ihrer Bestellungen 0,5 % des Einkaufswerts an uns – ohne Mehrkosten für Sie!