Weitere Hilfsmöglichkeiten

Wir sind dankbar für jede Hilfe! Egal, ob Sie eine Typisierungsaktion oder eine Benefizveranstaltung organisieren, uns ehrenamtlich oder finanziell unterstützen wollen: Melden Sie sich bei uns! Denn den Kampf gegen Blutkrebs schaffen wir nur gemeinsam.

Organisieren Sie eine Typisierungsaktion

Helfen Sie uns, gemeinsam neue Lebensretter zu finden. Mit einer Typisierungsaktion können wir vor Ort neue Spender registrieren und die Öffentlichkeit auf die Aktion aufmerksam machen. Egal, ob Sie gerade für jemanden in Ihrem Bekanntenkreis oder ganz allgemein neue Spender suchen wollen – gemeinsam erreichen wir mehr! Organisieren Sie mit uns eine Typisierungsaktion vor Ort!

Sie sind Lehrer oder engagierter Schüler und wollen an Ihrer Schule eine Aktion durchführen? Wir helfen Ihnen dabei! Gemeinsam sorgen wir für einen einfachen und unkomplizierten Ablauf im Rahmen des Schulalltags.

Melden Sie sich bei uns

Credits fürs Leben: Werden Sie Botschafter für unsere Arbeit und punkten Sie mit uns in Ihrem Lebenslauf! Starten Sie jetzt Ihre extrakurrikularen Aktivitäten!

Melden Sie sich bei uns

Sie haben super Typen unter Ihren Kollegen und Mitarbeitern? Dann stärken Sie die Gemeinschaft und treten zusammen für eine gute Sache ein. Einfach während der Arbeitszeit kurz typisieren lassen – wir helfen Ihnen bei Organisation und Umsetzung!

Melden Sie sich bei uns

Gemeinsam aktiv werden und Ziele erreichen – der Grundsatz vieler Vereine. Dieses Team-Play braucht man auch, um Leben zu retten. Und genau deswegen ist die gemeinsame Arbeit mit Vereinen so wichtig. Helfen Sie uns, aus Ihren Mitgliedern neue Lebensretter zu machen!

Benefizveranstaltungen

Ob Spendenlauf, Benefizkonzert, Freundschaftsturnier oder Kuchenverkauf: Mit Charity-Veranstaltungen und Scheckübergaben unterstützen Sie medienwirksam unsere Arbeit für Leukämie- und Tumorkranke.

Spenden statt schenken

Ein feierlicher Anlass steht bevor und Sie haben schon, was sie sich wünschen? Oder möchten Sie sich als Unternehmen sozial engagieren? Feste wie Geburtstage, Jubiläen oder Weihnachten bieten eine schöne Gelegenheit, gemeinsam Gutes zu tun: Ihre Geldspende trägt maßgeblich dazu bei, dass Leukämiepatienten die Chance auf Weiterleben geschenkt bekommen.

Ehrenamtlich helfen – Solidarität zeigen

Machen Sie sich persönlich stark für Menschen mit Blutkrebs, als Ansprechpartner bei Typisierungsaktionen vor Ort. Werden Sie als ehrenamtlicher Mitarbeiter Teil unseres ‚Team Lebensretter‘.