Weitere Hilfsmöglichkeiten
neben der Typisierung!

Wir sind für jede Hilfe dankbar! Auch weit über Ihre Registrierung hinaus. Egal, ob Sie eine Typisierungsaktion oder eine Benefizveranstaltung organisieren, uns ehrenamtlich oder finanziell unterstützen wollen: Melden Sie sich bei uns! Denn den Kampf gegen Blutkrebs schaffen wir nur gemeinsam.

Organisieren Sie eine Typisierungsaktion

Helfen Sie uns, gemeinsam neue Lebensretter zu finden. Mit einer Typisierungsaktion können wir vor Ort neue Spender registrieren und die Öffentlichkeit auf den Kampf gegen Blutkrebs aufmerksam machen. Egal, ob Sie gerade für jemanden in Ihrem Bekanntenkreis oder ganz allgemein neue Spender suchen wollen – gemeinsam erreichen wir mehr! Organisieren Sie mit uns eine Typisierungsaktion bei Ihnen vor Ort!

Melden Sie sich bei uns

Sie sind Lehrer oder engagierter Schüler und wollen an Ihrer Schule eine Typisierungsaktion durchführen? Wir helfen Ihnen dabei! Gemeinsam sorgen wir für einen einfachen und unkomplizierten Ablauf im Rahmen des Schulalltags.

Melden Sie sich bei uns

Credits fürs Leben: Werden Sie Botschafter für die Arbeit der Stefan-Morsch-Stiftung an Ihrer Hochschule und punkten Sie damit in Ihrem Lebenslauf! Starten Sie jetzt mit uns Ihre besonderen Aktivitäten außerhalb des Lehrplans!

Melden Sie sich bei uns

Sie haben tolle Kollegen und Mitarbeitern, die gerne bereit sind, etwas zum Wohle Anderer zu tun? Dann stärken Sie die Gemeinschaft und treten Sie zusammen mit Ihren Kollegen und Mitarbeitern für eine gute Sache ein. Einfach während der Arbeitszeit kurz typisieren lassen – wir helfen Ihnen gerne bei Organisation und Umsetzung der Typisierungsaktion!

Melden Sie sich bei uns

Gemeinsam aktiv werden und Ziele erreichen – das ist der Grundsatz vieler Vereine. Dieses Zusammenspiel braucht man auch, um Leben zu retten. Und genau deswegen ist uns die Zusammenarbeit mit Vereinen so wichtig. Helfen Sie uns, aus Ihren Vereinsmitgliedern neue Lebensretter zu machen!

Benefizveranstaltungen

Ob Spendenlauf, Benefizkonzert, Freundschaftsturnier oder Kuchenverkauf: Mit Charity-Veranstaltungen und Scheckübergaben unterstützen Sie medienwirksam unsere Arbeit für Leukämie- und Tumorkranke.

Spenden statt schenken

Ein feierlicher Anlass steht bevor und Sie haben schon alles, was Sie sich wünschen? Oder möchten Sie sich als Unternehmen sozial engagieren? Feste wie Geburtstage, Jubiläen oder Weihnachten bieten eine schöne Gelegenheit, um gemeinsam Gutes zu tun: Ihre Geldspende trägt maßgeblich dazu bei, dass Leukämiepatienten die Chance auf ein Weiterleben geschenkt bekommen.

Ehrenamtlich helfen – Solidarität zeigen

Machen Sie sich persönlich stark für Menschen mit Blutkrebs, zum Beispiel vor Ort als Ansprechpartner bei Typisierungsaktionen. Werden Sie als ehrenamtlicher Mitarbeiter Teil unseres ‚Lebensretter Teams‘.