Erst einmal vielen vielen Dank für die super Betreuung der Stefan-Morsch-Stiftung, sowie auch der Uniklinik Münster (Blutstammzellenspende) und der Uniklinik Düsseldorf (Knochenmarkentnahme). Ich habe beide Arten der Entnahme innerhalb von einer Woche gehabt und würde es jederzeit wiedermachen. 2 Wochen nach der Knochenmarkentnahme habe ich über die SMS-Stiftung Post aus der USA von dem Empfänger bekommen.Ich freue mich, das er auf dem Weg der Besserung ist und möchte nach Ablauf von 2 Jahren auf jeden Fall mit Ihm in Kontakt treten. Bis dahin werden wir uns annonym schreiben.Ich würde jederzeit wieder für beide Arten der Spende zur Verfügung stehen. Nochmals vielen herzlichen Dank an die betreuenden Teams.