Hoffen – Helfen – Heilen

Was soll ich schreiben…
Ich bin BlutStammzellenspender und habe von einer Typisierungsaktion der Stefan-Morsch-Stiftung in Werl erfahren und habe mich dort typisieren lassen (was ich zu dem Zeitpunkt schon länger vorgehabt habe). Das ist nun schon eine Zeit lang her und ich habe eigentlich schon nicht mehr daran gedacht, bis ich zu Anfang diesen Jahres einen Anruf der Stefan-Morsch-Stifutung bekam und mir gesagt wurde, dass es evtl. einen „Treffer“ gäbe. Ich wurde gefragt, ob ich noch bereit wäre zu spenden – was für mich selbstverständlich ist und im Anschluss wurden alle notwendigen Schritte eingeleitet. Die durchgeführten Untersuchungen fielen positiv aus, so dass es in ca. 3 Wochen zur Spende kommen wird.

Ich hoffe das Beste…

… und wünsche mir, dass sich in der Zukunft viele Menschen typisieren lassen.