St. Ingbert – Alt-Rohrbachfest

Beim diesjährigen Alt-Rohrbachfest werden Top-Bands aus der Region zugunsten der Hilfe für Leukämie- und Tumorkranke spielen. Gleichzeitig besteht am Samstag, 4.8., von 14 bis 18 Uhr in den Räumlichkeiten von „Dad’s Garage“ die Möglichkeit, sich mit einer Speichelprobe als Stammzellspender registrieren zu lassen.
Freitag, ab 18 Uhr:
„Memphis“ (mit Southern-Rock)
„Dusemond, De Soto & Band“ (mit Songs von Led Zeppelin, U2, Bon Jovi, Aerosmith,AC/DC)

Samstag,
ab 18 Uhr: „AJR Broject“ (Rock, Blues und eigene Songs)
ab 22 Uhr: „Cold as Ice“, eine der besten deutschen Foreigner-Tribute-Bands

Die Konzerte sind kostenlos, das Team von Dad’s Garage hofft allerdings auf die Spendenbereitschaft der Besucher. Jörg Herges von „Dad’s Garage“ hat in diesem Jahr die Organisation der Bühne vor der Rohrbach-Halle übernommen. Mit Unterstützung tatkräftiger Sponsoren konnten einige gute Bands aus der Region gewonnen werden.

„Dad’s Garage“ hatte schon im letzten Jahr, zusammen mit den „freien Saartanern“, einer Motorrad-Gemeinschaft aus dem Saarland, mit großem Erfolg ein Benefizkonzert zugunsten der Hilfe für Leukämie- und Tumorkranke organisiert.

Stadt: 66386 St. Ingbert
Veranstaltungsort: Dad's Garage St. ingbert